Vorsätze fürs neue Jahr

Ja wir 2 haben immer viele neue Vorsätze.

Meistens gar nicht für ein neues Jahr sondern einfach immer und zwischendurch. Ganz oft träumen und spinnen wir uns tolle Dinge zusammen. Leider scheitert es oft an der Umsetzung oder einfach daran, dass wir ganz verschiedene Träume und Projekte im Kopf haben. Manchmal ganz schön schwer sich da nicht in die Köppe zu kriegen 😅.

Den größten gemeinsamen Traum haben wir uns aber bereits schon erfüllt!

🥰 Unsere große Familie 🥰

Mein nächster großer Wunsch: Alle Projekte im Haus zu verwirklichen… oder gleich ein neues zu bauen!

😅 Svens Albtraum 😳

Vielleicht könnt ihr ihn motivieren?

2 Kommentare zu „Vorsätze fürs neue Jahr

Gib deinen ab

  1. Das mit der Großfamilie habt ihr super gemacht manchmal beneide ich euch darum ,hätte auch gerne mehr Kinder gehabt aber es sollte nicht sein,so bin ich letztes Jahr stolze Oma geworden und hoffe es werden noch mehr Enkelkinder . Ich würde wirklich das Projekte im Haus verwirklichen ,als ein neues zu bauen, ich finde das ihr das super hinbekommen habt mit dem Anbau und so.Die Kinder haben alle ein Zimmer jeder ist zufrieden und glücklich,und wer weiss wann der erste Flügel bekommt und das Nest verlässt .Ihr könnt stolz auf Euch sein also kein Hausbau kostet nur Nerven und Kraft ,geniesst die zeit mit den Kindern und vor allem die Zweisamkeit zwischen durch und vergesst das nicht es ist so wichtig !!
    Macht weiter so ,es ist immer wieder schön euch zu sehen und zu lesen !!LG Nadine Weßels

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑