Babyschlaf

Man vergisst ja wirklich jedes Mal sehr schnell, wie anstrengend die Nächte mit Baby sein können.

Auch dieses Mal sind wir müde. Bosse schläft gut und viel. Leider bevorzugt an der Milchbar. Und das die ganze Nacht.

Obwohl ich dabei ganz gut weiterschlafen kann, ist es anstrengend und ich bin müde.

Die Nähe im Familienbett und das Stillen, wird sich aber ganz sicher auszahlen. Und dann wird Bosse irgendwann auch ohne diese Hilfsmittel schlafen.

So war es bei jedem unserer Kinder! ❤

Bekommt ihr genug Schlaf?
Erzählt doch mal.

Foto: Mama und Mini Fotografie

2 Kommentare zu „Babyschlaf

Gib deinen ab

  1. Nr. 4 und Nr. 5 sind bei uns Nachzügler, mit 8 bzw. 10 Jahren Unterschied zu Nr. 3.
    Nr. 4, Louise, hat mich Nachts viel Nerven gekostet. Sie hat nur auf mir geschlafen und wollte gefühlt jede Stunde an die Milchbar. Allerdings war es da einfacher tagsüber Schlaf nachzuholen, wenn die Großen in der Schule waren. Nr. 5, Florian, schläft nachts viel besser. Neben mir und mit maximal 2 Unterbrechungen zum stillen und wickeln. Trotzdem bin ich tagsüber oft müde, kann mich aber nicht mehr so einfach hin legen, weil Louise beschlossen hat, jetzt keinen Mittagsschlaf mehr zu machen. Gott sei Dank hat der Papa noch Elternzeit und entzerrt das ganze ein wenig, ich leg mich jetzt mit dem Zwerg mal hin 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Nr. 4 und Nr. 5 sind bei uns Nachzügler, mit 8 bzw. 10 Jahren Unterschied zu Nr. 3.
    Nr. 4, Louise, hat mich Nachts viel Nerven gekostet. Sie hat nur auf mir geschlafen und wollte gefühlt jede Stunde an die Milchbar. Allerdings war es da einfacher tagsüber Schlaf nachzuholen, wenn die Großen in der Schule waren. Nr. 5, Florian, schläft nachts viel besser. Neben mir und mit maximal 2 Unterbrechungen zum stillen und wickeln. Trotzdem bin ich tagsüber oft müde, kann mich aber nicht mehr so einfach hin legen, weil Louise beschlossen hat, jetzt keinen Mittagsschlaf mehr zu machen. Gott sei Dank hat der Papa noch Elternzeit und entzerrt das ganze ein wenig, ich leg mich jetzt mit dem Zwerg mal hin 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑