Die letzten Tage…

Bei uns gab es die letzten Tage nicht viel zu berichten.

Klaas war die ganze letzte Woche mit Husten, Schnupfen und Fieber Zuhause. Leider hat es dann auch den Kleinsten erwischt.

Wir kuscheln so vor uns hin. Gestern haben wir den Garten etwas auf Vordermann gebracht und waren viel spazieren.

Uns ist gerade auch nicht so danach YouTube Videos zu drehen, weil es irgendwie nichts Spannendes zu zeigen gibt in unserem Familienleben.

Vielleicht ändert sich das aber ganz bald und wir nehmen Euch bei einem spannenden neuen Projekt mit.

Habt ihr Wünsche oder Ideen für ein neues Video?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑