Zwillinge ❤️

Als der Frauenarzt uns damals in der 7. Schwangerschaftswoche sagte, dass es Zwillinge werden, waren wir erstmal etwas geschockt. Aus dem Schock wurde dann aber binnen Sekunden absolute Vorfreude. Damit verbunden aber auch immer doppelte Sorgen und Angst.

Unsere „Babys“ sind mittlerweile 10 Jahre alt und könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie streiten sich viel, aber oft liegen sie dann abends doch gemeinsam in einem der Zimmer gemeinsam zum Erzählen und Kuscheln.

Habt ihr Zwillinge in der Familie?


📸 Mama & Mini Fotografie

Ein Kommentar zu „Zwillinge ❤️

Gib deinen ab

  1. Hallo ihr Lieben, ich lese euren Blog unheimlich gerne. Wir sind eine Familie mit 6 Kindern 😉 ich habe bei der 5. Schwangerschaft in der 12. Woche erfahren, dass es zwei sind. Davor war nur ein Baby zu sehen 🙂 der kleine und die kleine sind heute 8 Monate alt. Der erste „Schock“ ist bei uns auch schnell verflogen gewesen. 🙂 Die Bindung der beiden ist einfach unglaublich.

    Danke für euren wunderschönen Blog 🙂

    Liebe Grüße Amelie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑